People Search

Stephan Dezelske

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Dezelske

Xing

Stephan Dezelske
Gegend:
31319 Sehnde OT Rethmar, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 HAWK Hildesheim Holzminden Göttingen, Fachhochschule Hildesheim (Visuelle Kommunikation, Diplom Designer (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Ich suche:
Projekte bei denen Gestaltung gefragt ist, Illustratoren, Texter, Internetseiten-Programmierer für kleine CMS, Umweltbewusste Partner, Kooperationen, Partner, Netzwerke
Ich biete:
Ich verbinde Ihr Engagement im kulturellen, sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Bereich mit meiner Erfahrung in der Gestaltung. Ich biete, zielgruppenorientierte, nachhaltige Kommunikation, funktionale Lösungen in den Bereichen Gestaltung, klassische Werbung, Marketing, Text, Fotografie, Austellungsdesign, Infografik, Typographie, Illustration, Orientierungssysteme, Internetauftritte (u...
Interessen:
Ich bin interessiert an langfristig ökologisch orientierten Lösungen und setzte diese, wenn gewünscht, bevorzugt in Projekten ein. Menschen, Natur, Netzwerke, interdiziplinär, Bücher, Schriften, Soziales, Fahrradfahren, Reisen, Werbung, Grafik, Anzeigen, Flyer, Internet, Flash, Graphik, Grafik-Design, Visuelle Kommunikation, Nachhaltigkeit, Umwelt, Umweltschutz, Ökologie, Ecologie, Art, Kunst, Seh...
Über mich:
Ich verbinden Ihr Engagement im ökologischen, kulturellen, sozialen, und wirtschaftlichen Bereich mit meiner Erfahrung in der Gestaltung. Ich bin interessiert an langfristig ökologisch orientierten Lösungen für visuelle Kommunikation. Die Nachhaltige umweltorientierte ressourcenschonende Medienproduktion ist ein Teil dieses Konzeptes. Im Netzwerk verfüge ich über Spezialisten für Logos, Flyer, B...