People Search

Stephan Caselitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Caselitz

Xing

Stephan Caselitz
Gegend:
65926 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Gruppenleiter Packmittel
Organisationen:
XING :-))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gruppenleiter Packmittel), Salon Haar Feeling (Kaufmännischer "Part/GF"), Hoechst AG (Einkäufer), Clariant GmbH (Marketing Pigmente), Infraserv Höchst (Einkäufer/Keyaccounter), chemfidence gmbh,  (Einkäufer/Keyaccounter)
Ich suche:
nicht aktiv - wenn ich aber suchen würde, hätte ich großes Interesse in der Organisation des DFB zu arbeiten (Marketing, oder, oder :-)), interessante Kontakte, alte Fußballkollegen & Freunde
Ich biete:
Erfahrungen als Fußballprofi (OFC 1901 Kickers), als Industriekaufmann, als Fachkaufmann Einkauf, internationales Marketingwissen, Kontinuität und Zuverlässigkeit.
Interessen:
Familie, Fußball (OFC+ BL+DFB+Waldis), Motorradfahren, Natur und Tiere, Wandern, . . .
Über mich:
Mein Lebensmotto lautet: „Wer angefangen hat etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.“