People Search

Stephan Bruckner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Bruckner

Xing

Stephan Brückner
Gegend:
29410 Salzwedel, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Schützengilde Salzwedel, Triathlon Füchse Osterburg, Linktausch, Backlinktausch, Backlinks, Backlink, Links
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Linktausch, Backlinktausch, Backlinks, Backlink, Links
Ich biete:
Versicherungsvergleich, Versicherungsmakler, Kfz Versicherungsvergleich, Linktausch, Backlinktausch, Backlinks, Backlink, Links
Interessen:
Triathlon, Handball, Fußball, Snowboarden, Linktausch, Backlinktausch, Backlinks, Backlink, Links
Stephan Bruckner
Gegend:
80336 München, Germany
Arbeit:
Senior Sales Manager
Über mich:
Was Sie noch über mich wissen sollten... Ich bin ein optimistischer und humorvoller Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Es ist meine Überzeugung, dass man viel erreichen kann, wenn man wirklich will. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg, auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert. Ich kann &#...
Stephan Brückner
Gegend:
14055 Berlin, Germany
Arbeit:
Gebietsleiter
Organisationen:
F.Engel GmbH
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Gebietsleiter), Mascot International GmbH (Gebietsleiter Großraum Berlin), A.Würth GmbH & Co.KG,  (Außendienstverkäufer), R-Tech Montageservice (Inhaber), A.Würth GmbH & Co.KG,  (Außendienstverkäufer), Th.Bergmann Automaten (Servicetechniker im AD), Siemens AG (Servicetechniker im ID)
Ich suche:
Kontakte zu Endverbraucher und Händler, Erfahrungsaustausch, Handwerk, Handel, Business, Einkauf von Berufsbekleidung, Branche Berufskleidung, Arbeitskleidung, Warnschutzkleidung, Schuztkleidung, Arbeitsschutzkleidung
Ich biete:
Berufsbekleidung, Berufskleidung, Arbeitskleidung, Warnschutzkleidung, Schuztkleidung, Arbeitsschutzkleidung für Handwerk, Security, Kühlhäuser, Servicebereich, Straßenbau, Bau
Interessen:
Businesskontakte, Motorrad fahren, Technik, Musik