People Search

Stephan Bikker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Bikker

Xing

Stephan Bikker
Gegend:
48599 Gronau, Germany
Arbeit:
Verkaufsberater im Außendienst / Niederlassungsleiter der VN Gronau
Organisationen:
Mitglied der Freien Demokratischen Partei - FDP
Status:
Employee
Sprachen:
German
Ich suche:
Gesprächspartner zum Austausch von Informationen über meine Produktpalette - Farben/Tapeten/Bodenbeläge Malerbetriebe / Bodenleger aus der genannten Region - die einen Grosshandelspartner suchen.
Interessen:
Politik / derzeit nicht aktiv - jedoch sehr interessiert Alles über Farben & Lacke Hilfestellungen und Aktionen im täglichen Verkauf und im Umgang mit Kunden
Über mich:
32-jähriger, kfm. Angestellter in leitender Funktion. Betreue das Maler- & Bodenlegerhandwerk und arbeite für ein mittelständiges Grosshandelsunternehmen mit derzeit 14 Niederlassungen zwischen Norddeutschland / Dänemark und der polnischen Grenze. Mein Hauptarbeitssitz ist in Gronau / Westfalen. Hier hat mein Arbeitgeber im Mai 2009 eine Niederlassung eröffnet - die ich betreue.