People Search

Stephan Alpmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stephan Alpmann

Xing

Stephan Alpmann
Gegend:
Linnich, Germany
Organisationen:
Verband Deutscher Wirtschaftsingenieure
Hochschulen:
 Mannheim (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Mazda Motors Deutschland GmbH,  (Produktmarketing), Sparkasse Düren,  (Beratung und Service)
Ich suche:
einen Arbeitsplatz als Wirtschaftsingenieur. Meine Präferenzen liegen im Marketing, Einkauf, Vertrieb aber auch der Fertigung und der Logistik.
Ich biete:
Flexibilität & Mobilität, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Zielstrebigkeit und Ehrgeiz, Teamfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit, soziale Kompetenz, gute Englischkenntnisse und vor allem Interesse an Neuem
Interessen:
Automobile, sonstige Technik, Marketing, Sport, Freunde
Über mich:
Was ich des öfteren über mich gehört habe und auch als meine Stärke sehe, ist dass ich mich einem Thema immer 100%ig widme und voll und ganz dahinter stehe. Ich bin sehr ehrgeizig und aufmerksam, sodass ich ein Ziel bedürfnis- und zielgerecht erreiche! Da jeder Mensch andere Ansichten hat und mich aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, rede ich ungern über meine eigene Person.