People Search

Sten Hornig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sten Hornig

Xing

Sten Hornig
Gegend:
Freital, Germany
Organisationen:
SG Grumbach e.V.
Hochschulen:
 Management Akademie Riesa (Sportjournalistik/Sportmanagement, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
 BCS Broadcast Sachsen,  (Sportpraktikant), Elbgeflüster,  (Praktikant), 2./OpInfoBtl 950 (Redaktionssoldat im Bereich Radio)
Ich suche:
freie Mitarbeiten, Praktika, Praxiserfahrungen, geschäftliche und persönliche Kontakte, Ich bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten!
Ich biete:
Ich beherrsche das journalistiche Handwerk, schreibe und rede gern, bin ideenreich, spontan, zielstrebig, selbstbewusst, selbstkritisch, sportbegeistert, zuverlässig und den meisten auch sympatisch
Interessen:
sämtliche Sportbereiche, Journalismus