People Search

Stella Kancheva

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stella Kancheva

Xing

Stella Kancheva
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Servicekraft
Hochschulen:
 rwth aachen (BWL, Hauptstudium)
Status:
Employee
Sprachen:
English (Good knowledge), German (Fluent), Russian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Servicekraft), Buhl Gastronomie,  (Angestellte), Farmers Steakhouse (Angestellte)
Ich suche:
Interessante neue Kontakte, neue Freunde, Praktikumsplatz in der Buchhaltung
Ich biete:
hohes Engagement, Ehrgeiz, arbeite sehr viel und gerne, bin sehr belastbar und zuverlässig
Interessen:
Gastronomie, meine Katze, Kochen, Fussball
Über mich:
Ich bin eine unternehmungslustige,kontaktfreundige Person,die immer fuer neue Herausforderungen sowohl im Berufs- als auch im Privatleben jederzeit bereit ist! Ich freue mich auf neue interessante Bekanntschaften hier im Netz!