People Search

Steffi Pohlmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffi Pohlmann

Xing

Steffi Pohlmann
Gegend:
Leipzig, Germany
Hochschulen:
 Universitätsklinik Leipzig (Physiotherapie, Physiotherapeutin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Einen Job in dem ich mich entfalten kann und der mich immer wieder vor neue Herausforderungen stellt.
Ich biete:
Ich mache gerade meinen Abschluß zur Physiotherapeutin
Interessen:
In meiner Ausbildung könnte ich in alle Fachbereiche hineinschnuppern und so meine Fähigkeiten vielfältig entwickeln. Auch konnte ich sowohl in den Praxisbetrieb als auch in den Klinik- und Rehaablauf hineinschauen. Neben dem Job möchte ich mich weiterentwickeln und eine Weiterbildung zur Osteopathin beginnen.