People Search

Steffi Nolting

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffi Nolting

Xing

Steffi Nolting
Gegend:
Potsdam, Germany
Organisationen:
Potsdam Beachers e.V., Reitverein Berlin-Brandenburg e.V.
Hochschulen:
 Otto-von-Guericke- Universität Magdeburg (Betriebswirschaftslehre/Internationales Management, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Kerana GmbH,  (Fachberater Verkauf), sMeet Communications GmbH,  (Praktikant im Online Marketing), Institut für Marketing und Managementberatung GmbH (Teilzeitangestellte), FineEvent (Praktikantin), Kerana GmbH (Praktikantin)
Ich biete:
Marketing, Marktfoschung, gute SPSS Kenntnisse, Englisch, erste Erfahrungen im erstellen von Online-Fragebögen, Diplomarbeit: Werbewirkung von In-World-Advertising in virtuellen Welten
Interessen:
Klettern, Reiten, Malen, Volleyball, Snowboarden
Über mich:
In meinen vergangenen Tätigkeiten wurde mir zugesichert, das ich eine schnelle Auffassungsgabe, hohes logisches Denkvermögen, eine große Leistungsbereitschaft sowie sehr gute analytische Fähigkeiten besitze. Ich schätze mich als einen teamfähigen Menschen ein, der dennoch eigenverantwortlich und selbständig arbeiten kann.  Momentan schreibe ich meine Diplomarbeit, in der ich die 'Werbewirkung von ...