People Search

Steffen Tzscheuschner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Tzscheuschner

Xing

Steffen Tzscheuschner
Gegend:
12437 Berlin, Germany
Arbeit:
Volontär und freiberufliche Arbeiten in Print und Foto
Organisationen:
Deutscher Journalistenverband, Deutsch-Schwedische Gesellschaft Berlin e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Swedish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Tageszeitung 20cent (freier Autor), Rough Living Music (ROUGH LIVING MUSIC)
Ich suche:
Interessenten an meinen Arbeiten - sowohl Foto- als auch Printjournalismus. Zudem möchte ich neue Kontakte knüpfen...
Ich biete:
journalistische sowie fotojournalistische Tätigkeiten
Interessen:
Joggen, Volleyball, Musik, Clubbing und Reisen.
Über mich:
"Hejsan" - so heißt es auf Schwedisch: ein ordentliches Hallo! Ich hoffe, dass XING neue Kontakte bieten kann und dadurch Networking noch näher und unkomplizierter wird. Ich freue mich über neue Menschen und Kontakte - in virtueller und realer Hinsicht. :-) Steff T.