People Search

Steffen Moll

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Moll

Xing

Steffen Moll
Gegend:
80335 München, Germany
Organisationen:
VDI
Hochschulen:
 California Polytechnic State University, San Luis Obispo, Kalifornien, USA (Aerospace Engineering, Diplom), Hochschule München (Luft- und Raumfahrttechnik, Dipolom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 RUAG Deutschland GmbH,  (Airbus-Montage, Completion/Shops), Jack Wolfskin Store Passau,  (Fachverkäufer), Jack Wolfskin Store Passau,  (stellv. Geschäftsleitung), Berger Bau GmbH,  (Arbeitsvorbereitung)
Interessen:
Sport, Luftfahrt, Reisen
Über mich:
Neben meinem Studium bin ich bei der Entwicklung und dem Bau eines voll funktionstüchtigen und in Zukunft für Schulungen zugelassenen Flugsimulators tätig. Zusätzlich arbeite ich an der Entwicklung und Konstruktion eines neuartigen Propellersystems. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne sportlich aktiv. Reisen und fremde Länder und Kulturen kennenlernen sind eine meiner großen Interessen. Ich bin ...

Linkedin

Steffen Moll
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Marketing and Advertising Professional