People Search

Steffen Lang

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Lang

Xing

Steffen Lang
Gegend:
99084 Erfurt, Germany
Arbeit:
Mitinhaber
Organisationen:
IBF (International Bankers Forum)
Hochschulen:
 Bankakademie Frankfurt ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mitinhaber), Commerzbank AG,  (Prokurist)
Ich suche:
Mandate im Segment der Sanierungsberatung und Restruktierung. Interessante Aufgabenstellungen (KMU bis max. 100 Mio. Umsatz) im Beratungssegment Strategieberatung und Implementierung.
Ich biete:
Beratungsleistungen (inkl. Implementierung) für: Kostenrechnung und Kalkulation, Controlling, Sanierung und Restrukturierung (inkl. vorheriger Schwachstellenanalyse), strategische Beratung, Finanzierungskonzeptionen im UN-Bereich und bei Projekten, Existenzgründungsberatungen, meist werden die Beratungsleistungen öffl. mit Zuschüssen gefördert
Interessen:
Bücher schreiben
Über mich:
Ja, der bin ich? Nach meinem Empfinden schlägt in mir das Herz des klassichen Risikoanalysten; also ich bin der Typ, der alles hinterfragt und nicht nur an, sondern auch unter der Oberfläche "krazt". Da ich grundsätzlich sehr offen bin und gut zuhöre, aber wiederrum auch selbst viel mitteile, bleibt eine Diskussion mit mir nie ein eingleisig und ist immer auf Gegenseitigkeit und Respekt aufgeb...
Steffen Lang
Gegend:
Erlangen, Germany
Arbeit:
Doktorand
Steffen Lang
Gegend:
06112 Halle (Saale), Germany
Arbeit:
Marketing / Technische Dokumentation
Hochschulen:
 Hochschule Merseburg (FH) (Kommunikation und Technische Dokumentation, Dipl.-Technikredakteur), Gutjahr Fachoberschule (Bautechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English, Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Cinestar,  (Studentische Aushilfe), Fiedler Optoelektronik GmbH,  (Diplomand), Mitteldeutsche Medienförderung (MDM),  (Praktikant), IlmDoc - Technische Dokumentation,  (Praktikant), Rögener Elektroanlagen (Angestellter), Rögener Elektroanlagen (Ausbildung)
Ich biete:
Grafik Design, DTP, Fotografie, Bildbearbeitung, Bildretusche, Layout, Satz, Konzeption, Betriebsanleitungen, Technische Illustration, Informationsdesign und Infografik: Visualisierung von Bedienhandlungen
Interessen:
Fotografie, Design, Illustration, Mountainbike, Computer, Ski

Linkedin

Steffen Lang
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
Steffen Lang
Gegend:
Hannover und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Verkauf bei Palsgaard Verkaufsgesellschaft
Berufserfahrung:
Palsgaard Verkaufsgesellschaft (Branche: Lebensmittel & Getrnke): Verkauf,  (-)