People Search

Steffen Kretzschmar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Kretzschmar

Xing

Steffen Kretzschmar
Gegend:
64380 Roßdorf, Germany
Arbeit:
Gebietsleiter/Aussendienst
Steffen Kretzschmar
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Schauspieler
Steffen Kretzschmar
Gegend:
86899 Landsberg/Lech, Germany
Arbeit:
Manager
Über mich:
Ich bin seid dem Dezember 2008 selbständiger Hausmeister.Ich verfüge über die nötigen Fähigkeiten und Mittel den Service und die Pflege von Häusern,Wohnanlagen etc. durchführen zu können.Desweitern kann ich ich auch die Ausführung von kleineren Reperaturarbeiten anbieten, da ich gelernter Hochbaufacharbeiter bin.Die Ausführung von Winterdienst stellt für mich kein Problem dar.