People Search

Steffen Kennepohl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Kennepohl

Xing

Steffen Kennepohl
Gegend:
40233 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Art Director
Hochschulen:
 Fachhochschule Düsseldorf (Kommunikationsdesign / Grafik-Design, Dipl. Designer (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 EURO RSCG 4D,  (Art Director Online), TouchWorks (ZenithMedia),  (Art Director On-/Offline), kennepohl::com,  (Freiberufler / Student), netzwaerts (Produktion / Kreation Online), planetactive,  (Produktion / Support), Phoenix Kommunikation (Praktikum Kreation)
Ich suche:
Aufträge und projektbezogene Mitarbeit Online/Offline
Ich biete:
Konzeption, Design und Realisation von onlinebezogenen Projekten, insbesondere Flash (Werbemittel, Banner, Microsites), Gestaltung/Realisation von Webseiten und Beratung rund um Usability, Machbarkeit und Trends. Die Kombination aus gestalterischem und technischem Wissen ermöglicht mir, ein Projekt von der Anfangsphase bis zur letztendlichen Produktion aus einer Hand anbieten zu können. Fast 10 J...
Interessen:
Design, Kunst, Film, Foto, Technik, Programmierung, Games
Über mich:
Mein Hauptinteresse gilt der Gestaltung und Konzeption von Onlineprojekten und Mensch-Maschine-Schnittstellen. Durch meine klassische Ausbildung fühle ich mich aber auch in Offline-Medien zuhause und kann Projekte unter einem ganzheitlichen Gesichtspunkt bearbeiten. Ein medienübergreifendes Verständnis von Kommunikation ist mir sehr wichtig. Gerne widme ich mich auch audiovisuellen Medien und dem ...