People Search

Steffen Ilch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Ilch

Xing

Steffen Ilch
Gegend:
12167 Berlin, Germany
Arbeit:
Partner
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Partner), Feuersozietät Versicherungen AG,  (Betriebsorganisator)
Ich suche:
Interessenten, die sich für die Dienstleistungen und künstlerischen Werke der Familie Ilch begeistern lassen.
Ich biete:
Die Vermittlung von Dienstleistungen und Produkten für Pflege und Wohlbefinden.
Über mich:
Herzlich willkommen, gerne nutzte ich die "Über mich"-Seite, um auf die Literaturkünste der Familie hinzuweisen.  Nach dem mein großer Bruderer aus Berlin wegzog, um zu neuen Ufern zu gelangen, traf er doch gleich die Liebe seines Lebens. Nicht genug. Es folgte ein sehr persönliches Statement in Gedichtform. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber dennoch lohnenswert.Einige der Gedichte, die er se...