People Search

Steffen Hilbrecht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Hilbrecht

Xing

Steffen Hilbrecht
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Mitglied im Fitness & Health Club Berlin ( im Mühlenberg-Center Prenz´l berg ), trainiere auch dort, Ihr könnt mich also dort treffen
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine Anstellung als Fitnesstrainer in Berlin, selbstverständlich auch auf Honorarbasis, Es kann auch im Bereich des Customer Services sein, Später stelle ich mir auch die Leitung eines Studios vor.
Ich biete:
abgeschlossenes Fernstudium zur Fitnesstrainer B-Lizenz beim IST-Studieninstitut in Düsseldorf, derzeitige Erweiterung im Fernstudium zum Sport - und Fitnesstrainer ( IST-Diplom ) mit dazugehörigen A-Lizenzen ( A-Lizenz Nordic Walking, A-Lizenz Rückentraining, A-Lizemz Personal Training ), S-Lizenz Ernährungsberatung. Habe selbst eine über 20-Jährige persönliche Erfahrung auf der Trainingsfläche, ...
Interessen:
Bodybiulding, verschiedener Ausgleichssport wie Schwimmen oder Radfahren, Reisen, Internet, Kommunikation