People Search

Steffen Hes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Hes

Xing

Steffen Heß
Gegend:
99425 Weimar, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer/Headbooker
Organisationen:
Förderverein Landgut Holzdorf e.V., Pressesprecher des Gewerbeverein Legefeld e.V.
Hochschulen:
 AfAK Akademie für Absatzwirtschaft Kassel e.V. (staatl. geprüft. Kommunikationswirt), AK Akademie für Werbung und Kommunikation Erfurt e.K. (staatl. geprüft. Kommunikationswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer/Headbooker), Weimarmodels.Communications, Weimar,  (Geschäftsführer), Steffen Heß PR+Management Castings,  (Geschäftsführer), "Dragonheart" spät. "Heart Attack" Melodic Power Metal Band (Drummer, Manager), Pumpen Schulze GmbH & Co. KG Weimar,  (Verkaufsberater mit Service, Stellv. d. GF), "Crazy Crowd" AC/DC-Cover-Band, ...
Ich suche:
Models vom New Face bis zum Profi = (immer!) neue Gesichter für meine Modelkartei, interessierte Leute aus Marketing und Kommunikation, Fotografen, Visagisten/Hairstylisten, Texter, Grafiker, Geschäftskontakte zu Agenturen in Marketing-Kommunikation, Erfahrungsaustausch mit /Anregungen von Creativ- und Werbeagenturen etc., Marketingmanager kleiner und mittlerer Unternehmen zum Info- u. Erfahrungsa...
Ich biete:
Models für die Werbung (ausschl. beauty!), Visagistinnen/Hairstylistinnen, viele interessante Ideen und Konzepte, Locations (überw. in Thüringen)
Interessen:
privat (wenn Zeit dazu ist): Lesen, Hirnleistungstraining, Wortspielereien, Relaxen bei melodischer Rockmusik, Tantra, Wellness + Sauna (aktiv)
Über mich:
Hallo zusammen an alle, die etwas mehr über mich, meine Arbeit und meine Agentur sowie über meine Motivation erfahren wollen! Ich fange am Besten einfach erstmal mit alledem an, was mich stört (ich kann zwar nicht wirklich was dran ändern, aber ärgern darf man sich ja wohl darüber!): 1. Es hat sich (wahrscheinlich im Zuge eines "neuen" Selbstbewusstseins) mittlerweile zu einer Unart entwic...
Steffen Heß
Gegend:
75242 Neuhausen, Germany
Arbeit:
Inhaber