People Search

Steffen Goebel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Goebel

Xing

Steffen Goebel
Gegend:
98646 Hildburghausen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Schreiben von Texten
Interessen:
Internetmarketing
Über mich:
Bin zur Zeit im " Umbruch", sozusagen bei einer kompletten Neufindung. Nach einem Arbeitsunfall bin ich gezwungen mich beruflich neu zu orientieren. Ich versuche mir eine berufliche Existenz durch eine Tätigkeit im Internet aufzubauen, mal sehen, ob das was wird. Bin aber "Guter Dinge", warum soll ich das nicht schaffen? Vielleicht kann mir der Eine oder Andere da ja ein paar Tip...

Linkedin

Steffen Goebel
Gegend:
Erfurt Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Internet