People Search

Steffen Gieraths

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Gieraths

Xing

Steffen Gieraths
Gegend:
06224 Nußloch, Germany
Arbeit:
Management/ Organisation/ Trainer
Organisationen:
www.mobile-coaching-systems.com, www.tennisakademie-rhein-Neckar.de, www.tangro.de
Hochschulen:
 Ruhr-Universität-Bochum (Sportmanagement/Sportmarketing, Diplom Sportwissenschaftler)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Tangro Software components GmbH,  (Projektentwicklung), Mobile Coaching Systems,  (Gesamtkoordination), AquaBiking Team Rhein Neckar,  (Management/ Marketing Beratung), Würtembergischer Tennisverband,  (Praktikant/ Mitarbeiter), Tennisverein (Vereinstrainer), Kampus Gmbh& CO Kg Fitness- und Badminton (Honorarkraft)
Ich suche:
-Kontake in der gesamten Sportlandschaft national/international im organisierten Bereich auf Vereins- und Verbandsebene, sowie im privaten Sektor und im professionellen Bereich. Kontakte zu Tennistrainern, die motiviert sind qualitativ hochwärtig zu arbeiten!
Ich biete:
fundiertes Wissen im Bereich Sport. Dazu gehören: Sportmarketing, Sport BWL/VWL, Sportversicherung und -organisation, Sportrecht, Eventmanagement, Sportanlagenmanagement und Führungsaufgaben. Jobbedingte Erfahrung in Kundenbetreuungsbereich und im Umgang mit Kindern und Jugendlichen, sowie die zugehörige Kommunikation mit deren Umfeld. Außerdem biete ich Beratungsdienstleistungen im strategisch- k...
Interessen:
Interessen Sport. Interesse an allen Sportarten, jedoch liegt mein Hauptaugenmerk ganz klar im Tennis. Bin selber aktiver Tennisspieler (DTB-539) und auch ausgebildeter Trainer (B-Trainer). Spiele auch sehr gerne Fußball und Badminton.