People Search

Steffen Fleischer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Fleischer

Xing

Steffen Fleischer
Gegend:
09120 Chemnitz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Leipziger Institut für Wirtschaftsmediation, Institut für Konfliktmanagement Sachsen e.V., Handballverband Sachsen-Spielkreisleitung Chemnitz
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte zu Mediatoren, welche aktiv tätig sind, sowie interessante Möglichkeiten der Netzwerkerweiterung.
Interessen:
Handball, auch als ehrenamtliche Funktion, Auto fahren, Reisen in die Berge
Über mich:
Langjährige Erfahrung besitze ich im Bereich Versicherungen als ehemals selbständiger Versicherungsmakler.Gesellschaftlich aktiv bin ich als Funktionär im Sport. Nachdem ich vor längerer Zeit selbst aktiv Handball gespielt habe, bin ich jetzt Vorsitzender der Spielkreisleitung Chemnitz im Handball. Dieser Sport gehört zu meinen Hobbys.
Steffen Fleischer
Gegend:
Remscheid, Germany
Arbeit:
Product Design Manager
Hochschulen:
 Architektur Hochschule Oslo (Industrial Design), Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein Halle/Saale (Industrial Design)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Product Design Manager)
Ich biete:
...Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen, ...frisches Querdenken, ...Design Management, ...interessante Ansätze und fast jedem Problem, ...Beharrlichkeit und Ausdauer, ...Brand Design, ... Corporate Design, ...Marken Visualisierung
Interessen:
Reisen, Geschichte, Kunstgeschichte, Architekur, Porzellan
Steffen Fleischer
Gegend:
12627 Berlin, Germany
Arbeit:
Filialleiter