People Search

Steffen Drunk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Drunk

Xing

Steffen Drunk
Gegend:
85577 Neubiberg, Germany
Organisationen:
Bundeswehr
Hochschulen:
 Universität der Bundeswehr München (Sportwissenschaft, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 SV LOHHOF (TRAINER), Therapiezentrum Lerchenfeld (Trainer in der Medizinischen Trainingstherapie), DLRG/ Nivea Strandfest (Teamer)
Ich suche:
Kontakte in der Sportartikelindustrie, Schwerpunktmäßig im Management und Marketing/ Sponsoring
Ich biete:
Mehrjährige Berufserfahrung in Menschenführung und Teambuildingmaßnahmen
Interessen:
Sport (Basketball, Schwimmen), Wirtschaft, Reisen
Über mich:
Hallo zusammen, auf Xing bin ich durch eine Empfehlung meines Finanzberaters gestoßen.Was mache ich Beruflich? Ich hab mich für 12 Jahre bei der Bundeswehr verpflichtet und studiere nun im Rahmen meiner Karriere Sportwissenschaft an der Bundeswehr Hochschule in München. So wie sich die Bundeswehr zur Zeit entwickelt, sehe ich keine Zukunft in der Bundeswehr und versuche aus diesen Gründen schon je...