People Search

Steffen Droll

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Droll

Xing

Steffen Droll
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Gruppenleiter Personalverwaltung
Hochschulen:
 Wirtschaftsakademie (allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Betriebswirt Dipl.-Inh. (WA)), Sparkassenakademie Rastatt (Bankfachwirt, Bankfachwirt S-BW)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gruppenleiter Personalverwaltung)
Ich suche:
Ich bin seit 01.08.1994 in der Sparkasse Karlsruhe beschäftigt. Zunächst als Bankkaufmann, zur Zeit als Leiter der Personalverwaltung. Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß und ich fühle mich bei meinem jetzigen Arbeitgeber sehr wohl. Dennoch suche ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Gerne würde ich weiterhin im Back-Office-Bereich arbeiten, jedoch nicht im Vertrieb.
Ich biete:
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, sowie Weiterbildung im Bereich Bank. Die Weiterbildungen habe ich alle paralell zu meinem Dienstverhältnis absolviert. Aktuell habe ich das Betrtiebswirtschaftsstudium an der Wirtschaftsakademie beendet. Diese Weiterbildung war selbstorganisiert und hatte nichts mit meinem bisherigen Tätigkeitsfeld Bankkaufmann zu tun. Ich bin teamfähi...
Interessen:
Familie, Lesen, Sport, Kino
Über mich:
Persönliches: Verheiratet seit dem 10. Juli 2004 und seit 23.10.2006 Vater einer reizenden Tochter Schulische Ausbildung: 1988 - 1994 Realschule Rüppurr (Abschluss Mittlere Reife) 1998 - 2000 Ludwig-Erhard-Schule Karlsruhe Telekollegschule II (Abschluss Fachhochschulreife Fachrichtung Wirtschaft) Berufsausbildung: August 1994 - Januar 1997 Ausbildung zum Bankkaufmann in der...