People Search

Steffen Bold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Bold

Xing

Steffen Bold
Gegend:
24568 Kaltenkirchen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Finanz- und Versicherungsmakler
Hochschulen:
 Diplom (FH) (physikalische Technik, Diplom Ingenieur (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Philips Medical Systems (Systemtester (Qualitätssicherung))
Ich suche:
Menschen die sich verändern möchten, Menschen mit gemeinsamen Interessen
Ich biete:
unabhängige Finanzdienstleistung, Versicherungen, Kapitalanlagen, Finanzierungen, Job
Interessen:
Fotografieren, Fahrradfahren (MTB, Straße), Tanzen, Segeln, Computer, Garten
Über mich:
Geboren in Karlsruhe und aufgewachsen im beschaulichen Saarland. Mit 17, nach dem Realschulabschluss, erste "Auslandserfahrungen"! 2 Monate verbrachte ich in Indonesien! Um mir den Urlaub leisten zu können begann ich mit dem verteilen von Zeitungen und Werbeprospekten! Wechsel auf das Gymnasium in Homburg/Saar. Abitur im Jahr 1993. Mein Traumberuf des Mediziners platze aufgrund eines Hörsturzes un...
Steffen Bold
Gegend:
Frakfurt, Germany
Arbeit:
Manager