People Search

Steffen Birnbaum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffen Birnbaum

Xing

Steffen Birnbaum
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Technischer Tonmeister / Sound Designer / EB Kameraassistent
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln (Phototechnik, Bachelor of Engineering in Media and Imaging Technology), Music Support Group München (Tontechnik, Technischer Tonmeister)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Westend Film & TV,  (EB-Kameraassistent)
Ich suche:
Tätigkeit in der Musikbranche, Tonstudios, Tonleute, Akustik Labore, Labels, Produktionsfirmen, Kameraleute, Filmbegeisterte, Kollegen, Kontakte, Meinen Schlüssel...
Ich biete:
Erfahrung in Studioarbeit, Pro Tools, Logic Pro, Mikrofonierung, Musikkomposition, EB-Ton, Stereo Ton, Erstellung von Sound Logos, Telefonwarteschleifen, Fachhochschulreife...
Interessen:
Musik, Film, Fotografie, Audiovisuelle Medien, Sport, Design, Lyrik
Über mich:
Seit 1996 beschäftigte ich mich mit Musik und fing an Texte zu schreiben. Am Rechner startete ich erste Gehversuche mit Fruity Loops Musik zu produzieren. Ab 2001 beschäftigte ich mich mit der Akai MPC 2000 xl, an der ich viel Gefallen fand, da mir analoge Knöpfe und Tasten einfach mehr Spaß machen als simples Klicken mit der Mouse. Zusätzlich arbeite ich seit 2004 noch mit Reason am PC. Nach ...