People Search

Steffani Lehmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffani Lehmann

Xing

Steffani Lehmann
Gegend:
26969 Butjadingen-Stollhamm, Germany
Arbeit:
Literaturkritikerin, Filmkritikerin, Musikkritikerin, Autorin
Organisationen:
Deutscher Journalistenverband (DJV) Bremen. StayFriends. Facebook. Bürgerverein Stollhamm. Fremdenverkehrsausschuss Stollhamm.
Hochschulen:
 Deutsche Werbeakademie (Werbung)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Schweizerdeutsch sehr gut
Berufserfahrung:
  (), Redaktion Literaturtipp.com,  (Redaktionsleitung), Public Dialog Kommunikationsberatung (Agenturinhaberin), Radio Weser TV (Moderatorin), effektor - agentur für interaktive medien (freie PR-Texterin und Lektorin), Starboot Verein Hamburg (freie PR-Journalistin), Ruf-den-Profi.de (freie PR-Texterin), Velle Bau GmbH&nbs...
Ich suche:
Jury, Literaturjury, Filmjury, Musikjury. Domainkäufer, Domainhändler.
Ich biete:
Jury. Literaturjury, Filmjury, Musikjury. Rezensionen, Buchbesprechungen.
Interessen:
Bücher, Bilderbücher sammeln, Kino und Film, Filmmusik, Ballett und Musical. Polo und Golf (nicht die Autos!). Skilaufen, Segeln, Reisen, Fotografie. Venedig, Zürich, London, New York. Neue Menschen und Kulturen kennen lernen. Mein Hund "Teddy" und meine Vespa. Schreiben und Malen. Fernweh und Auswandern.
Über mich:
Schon in der Schule wurde ich laufend gefragt, welches Buch denn lesenswert sei. Doch nach einem Praktikum im Buchhandel habe ich mich zunächst für einen anderen Beruf entschieden und fünf Jahre in der Schweiz gearbeitet. Nach der Rückkehr in meine Heimatstadt Hamburg habe ich die Chance für einen Neubeginn genutzt und in einer der führenden Hamburger PR-Agenturen volontiert. Nach einer Zeit als J...