People Search

Steffan Buch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Steffan Buch

Xing

Steffan Büch
Gegend:
21614 Buxtehude, Germany
Arbeit:
Makler
Organisationen:
Finanzkompensierung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Wüstenrot Bausparkasse AG (Bezirksleiter HGB §84)
Ich suche:
Informationsaustausch zur Verbesserung meiner Tätigkeiten im beruflichen und privaten Bereich
Ich biete:
Dienste im Bereich Finanzierungen, Geldanlagen und Versicherungen, wie z.B. Altersvorsorge, Krankenversicheurng und Sachversicherungen auch Firmenversicherungen
Interessen:
Reisen, Kultur u. Sprachen, Judo, Lesen, Kino
Über mich:
Ich bin seit 2001 bei Wüstenrot beschäftigt und bin in einer Mehrpersonen-Agentur integriert.Meine Schwerpunkte liegen in der Baufinanzierung,Bausparen,Geldanlagen, Sachversicherungen und Altersvorsorge.