People Search

Stefanie Zecheus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Zecheus

Xing

Stefanie Zecheus
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Foodscout, Journalistin
Hochschulen:
 LMU München/FU Berlin/HU Berlin (Ethnologie, Soziologie, Magistra Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), French (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Foodscout, Journalistin), Manufactum (Produktmanagement Lebensmittel)
Ich suche:
Neue Kontakte, interessante und nette Menschen, Aufträge im journalistischen/redaktionellen Bereich, spannende Lebensmittel
Ich biete:
Fundierte Kenntnisse im Food-Bereich, Kontakte zu Produzenten, Foodscouting, Texte, Engagement
Interessen:
Kulinaristik, Sport (Schwimmen, Klettern, Wandern), Natur, Musik, Literatur, Ethnologie, Geschichte (Paläolithikum in erster Linie), Internet
Über mich:
- geboren und aufgewachsen bin ich im beschaulichen Offenburg (Baden)- teilweise habe ich meine Kindheit in Frankreich (Jura/Lons-le-Saunier) verbracht- meine Eltern sind verantwortlich für meine fundierte kulinarische Bildung; man kann sagen, schon meine Kindheit war richtig lecker und Froschschenkel mein Lieblingsessen- ich war eine gute Schwimmerin (Deutsche Meisterschaften)- nach meinem Abi ha...