People Search

Stefanie Wiebusch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Wiebusch

Xing

Stefanie Wiebusch
Gegend:
32051 Herford, Germany
Hochschulen:
 Friedrich-List-Berufskolleg (Fremdsprachen und Controlling, Kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen u. Korrespondenz; Fachhochschulreife)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Friedrich-List-Berufskolleg,  (Schülerin), Video Paradies Stade,  (Mitarbeiterin), Stephanski´s Backhus (Auszubildende), CineStar Stade,  (Bedienung), Osthus & Frenz - Rechtsanwälte und Notar,  (Praktikantin), Wohn- und Gewerbebau Kunze GmbH (Praktikantin)
Ich suche:
Einen Praktikumsplatz für die Dauer von 5 Wochen (ab 08.03.2010) im kaufmännischen Bereich.
Ich biete:
Ich bin zuverlässig, teamfähig und belastbar. Sprachkenntnisse in den Wirtschaftsfachsprachen Englisch und Spanisch. Allgemeine kaufmännische Kenntnisse in Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Informationswitschaft und Marketing. Kenntinisse in MS-Office.
Interessen:
Familie, Kino, Filme