People Search

Stefanie Tack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Tack

Xing

Stefanie Tack
Gegend:
58636 Iserlohn, Germany
Arbeit:
Rechtsanwältin
Organisationen:
selbstständige Rechtsanwältin
Hochschulen:
 Ruhr-Universität Bochum (Rechtswissenschaften, Volljuristin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwältin), AB Zeitpersonalarbeit GmbH (Justitiarin)
Ich suche:
Position als Personalreferentin / Volljuristin Schwerpunkt Arbeitsrecht in einem mittelständischen Wirtschaftsunternehmen, bei der ich mein Fachwissen und meine Berufserfahrung nutzen kann
Ich biete:
fundierte Fachkenntnisse im Individual-/ Kollektivarbeitsrecht, Tarif-, Sozialversicherungsrecht, Wirtschafts- und Vertragsrecht, Erfahrung im Personalmanagement, das ich für meine Mandanten als zusätzliche Dienstleistung übernehme, hohes Engagement, Dienstleistungs-, Erfolgsorientierung, "Hands-on"-Mentalität
Interessen:
Sport, Kunst, Literatur
Stefanie Tack
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin