People Search

Stefanie Staak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Staak

Xing

Stefanie Staak
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Agentur Erler (Praktikant)
Ich suche:
Ich suche einen Vollzeit Job um endlich nicht mehr auf staatliche hilfe angewiesen zu sein und um endlich Fuß zu fassen auf dem Arbeitsmarkt. Da ich Berufseinsteiger bin habe ich es sehr schwer, hoffe aber trotzdem das ich eine Chance bekomme zu zeigen was ich kann! Suche nur in berlin und möglichst im Umkreis von Tempelhof, da ich sonst in schwulitäten komme meine tochter von der kita abzuholen...
Ich biete:
Lernfähigkeit, Kreativität, Geduld und Positives Denken
Interessen:
In erster Linie ein festes Gehalt um meine Tochter versorgen zu können!