People Search

Stefanie Schiller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Schiller

Xing

Stefanie Schiller
Gegend:
Freyung, Germany
Arbeit:
Assistentin der Hauswirtschaftsleitung
Stefanie Schiller
Gegend:
93073 Neutraubling, Germany
Arbeit:
Sales Coordinator
Organisationen:
Croatia Business Exchange (CBE) Balkan Business Region
Hochschulen:
 International Chamber of Industry and Commerce ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French, Kroatisch
Berufserfahrung:
  (Sales Coordinator), KaiserWerft GmbH,  (Assistentin der Werftleitung)
Ich suche:
Internationale Kontakte. Interessante Vertriebstätigkeit in internationalem Unternehmen.
Ich biete:
Sehr gute Kenntnisse in den Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch und gute Kenntnisse in Kroatisch. Vertriebserfahrung im internationalen Umfeld.
Interessen:
Sprachen, Tourismus, Reisen, andere Kulturen, Weiterbildung, Sport
Stefanie Schiller
Gegend:
59469 Ense-Sieveringen, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Mickey monroe Streetteam Dortmund, Moderatorin Tina Kaiserforum, MickeyMonroeNRW
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Dreimeister Spezialitäten,  (Helferin in der Produktion), Haus Eliesabeth Altenheim (Hauswirtschafterin/ Azubi)
Ich suche:
eine Stelle in voll oder Teilzeit, als Hauswirtschafterin oder im Sozialen bereich oder vielleicht in einem neuen bereich der mir spass macht z.B Internet, PR, Medien obwohl ich noch keine beruferfahrung darin habe Auserdem suche ich Freunde mit dennen man spass haben kann.
Ich biete:
erlichkeit, offenheit, kreativität, pünkllichkeit, gutes einfühlungsvermögen
Interessen:
PC, internet, Medien, Musik, 9 live, night-loft und vieles Mehr
Über mich:
Hallo Ich bin stefanie aber meistens nur steffi genannt 28 jahre und mama eines 5 jährigen sohnes Neben Familie und vielen anderen sachen chatte ich gerne und interessiere mich für die bereiche PC,MedienSo momentan fällt mir gerade nichts mehr ein aber wenn ihr fragen habt fragt einfachliebe grüsse steffi