People Search

Stefanie Sarges

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Sarges

Xing

Stefanie Sarges
Gegend:
22303 Hamburg, Germany
Arbeit:
Account Executive
Hochschulen:
 Deutsche Sporthochschule Köln ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Account Executive), Ziegs Kuchel Müller Communication Service,  (Trainee), Africa Soccer,  (Praktikantin), Wige Media South Africa,  (Praktikantin), RTL (Praktikant), Eintracht Frankfurt,  (Praktikant)
Ich biete:
Praktische Erfahrungen bei einer Zeitung, RTL und der Pressestelle der Eintracht Frankfurt Fußball AG. 8 Monate Auslandserfahrung, in denen ich zwei Praktika in den TV Produktionsfirmen Wige Media South Africa und Africa Soccer absolviert habe. Ein höfliches und freundliches Auftreten, sowie guten Umgang mit Menschen. Eine gesunde Neugier und große Freude daran, Neues kennen zu lernen
Interessen:
Sport und Literatur aller Art. Reisen und die Kulturen anderer Länder und Menschen kennen lernen. Der Kontakt mit Menschen, den ich durch Freundschaften, aber auch durch meine Tätigkeit als Trainer zweier Turngruppen pflege.