People Search

Stefanie Ruther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Ruther

Xing

Stefanie Rüther
Gegend:
Arnsberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Druckhaus Hölken (Mediengestalter für Digital & Printmedien), Kreativwerkstatt pixel & pictures,  (Inhaber)
Ich suche:
Jobs, nette Kontakte, Werbeagenturen oder Druckereien denen ich ab und zu mal aushelfen kann, Mamis die gern schöne Fotos von Ihren Kleinen haben möchten, Firmen denen ich bei ihrer Werbung behilflich sein kann, Abschlussklassen, Stammtische, Kegelclubs
Ich biete:
Mediengestaltung, Gestaltung von Prospekten, Flyer, Geschäftspapiere, Einladungen, Danksagungen etc., Entwurf, Layout, Print- & Digitalmedien, Druckvorstufe, Bildbearbeitung, Bildretusche, Fotografie, Baby-/Kinder-Foto-Party, FreeHand, QuarkXPress, PhotoShop, Streamline, Textilbeschriftung, Textilveredelung, Flock, Flex, Autobeschriftung, Beschriftungen, Sublimation
Interessen:
Hauptinteresse: Meine 2 Kinder! Und dann die Arbeit! Für Mehr ist da kein Platz mehr
Stefanie Rüther
Gegend:
Großefehn, Germany
Arbeit:
---
Über mich:
Hi ich heisse Stefanie (Steffi) bin 25 Jahre verheiratet und habe eine kleine 2 jährige Tochter. Mein größter Traum ist es zu Singen ich singe schon seit ich 5 bin und seit dem kann ich mir ein Leben ohne Musik gar nicht mehr vorstellen. Ich würde mir wünschen hier jemanden zu finden der mir eine Chance gibt endlich meinen Traum zu erfüllen und mir in kleinen Schritten etwas in der Musik B...