People Search

Stefanie Ruhl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Ruhl

Xing

Stefanie Rühl
Gegend:
10117 Berlin, Germany
Arbeit:
Beratung, Support
Organisationen:
Humboldt-Universität zu Berlin, Computer und Medienservice, MLZ
Hochschulen:
 Freie Universität Berlin (Erziehungswissenschaft, Dipl.-Päd.)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Beratung, Support), Freie Universität Berlin (Wissenschaftliche Mitarbeiterin)
Ich suche:
Vernetzung in den Bereichen eLearning an Hochschulen, mit besonderem Fokus auf Lernen in 3D-Welten und mit Hilfe von Web-Tools
Ich biete:
Beratung, Moodle-Support, Bereitschaft zum Entwerfen und Testen bisher ungegangener Wege :)
Interessen:
Second Life (www.virtual-world.info), Musik, Fahrrad fahren
Über mich:
Viel Zeit bleibt mir neben Beruf (durchaus auch Berufung) und Kind nicht für die Dinge, die mich noch interessieren. Zuweilen schreib ich für virtual-world.info darüber, was ich als berichtenswert finde in Second Life und hoffentlich auch bald anderen der Mac-Welt zugänglichen virtuellen Welten :-) . Die skandinavischen Krimis werden zuweilen auch verdrängt durch andere Werke, wie z.B. die von Pao...
Stefanie Rühl
Gegend:
90475 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Vertrieb