People Search

Stefanie Rodriguez

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Rodriguez

Xing

Stefanie Touris Rodriguez
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuer
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenbetreuer)
Stefanie Díaz Rodríguez
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Assistentin des Vertriebsleiters
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Assistentin des Vertriebsleiters), Lapis Jewellery Factory, Puerto Aventuras, Mexiko (Marketing / Vertrieb), Kelly Services Personaldienstleistungen, Hamburg,  (Empfangssekretärin), Schneider Luftfahrt Technik GmbH, Hamburg,  (Team-Assistentin in der Entwicklungsabteilung A380), Poolia Deutschland GmbH, Hamburg,  (Außenhandelskauffrau), Brü...
Ich suche:
Ich suche eine neue Herausforderung im Veranstaltungs, - Eventmanagement und Tourismus.
Ich biete:
Kenntnisse im Eventbereich, sowie Vertriebs- und Teamassistenz und Fremdsprachen (Englisch und Spanisch).
Interessen:
Reisen, Bowling, Tanzen
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine neue Herausforderung im Bereich Veranstaltungs-, Eventmanagement und Tourismus. Nach meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau, die ich im Januar 1999 erfolgreich abgeschlossen habe, war ich über mehrere Jahre als Assistentin in verschiedenen Bereichen tätig und im September 2006, habe eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Ev...
Stefanie Rodriguez
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuung