People Search

Stefanie Posern

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Posern

Xing

Stefanie Posern
Gegend:
Bernau bei Berlin, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter/Substitut Non Food
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter/Substitut Non Food), EDEKA (Weiterbildung), EDEKA (Ausbildung)
Ich suche:
neue Kontakte, Informations- und Erfahrungsaustausch, verschiedene Herausforderungen
Ich biete:
Ich bin sehr zielstrebig, spontan und ein Idealist, von dem was ich tue.Als Führungskraft betreue ich meine eigene Abteilung, bin verantwortlich für entsprechende Umsätze und Lagerkennzahlen, Personalorganisation und Präsentationen des Unternehmens unterliegen ebensfalls meinem Aufgabenbereich.
Interessen:
Planung und Durchführung versch. Events, erstellen diverser Präsentationen ect. tanzen, einkaufen, was Frau eben so macht