People Search

Stefanie Pflieger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Pflieger

Xing

Stefanie Pflieger
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
Verwaltungsangestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Good knowledge), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verwaltungsangestellte)
Ich suche:
Einen Job wo ich mich wohl fühle und es zeitlich mit meiner Tochter vereinbaren kann, wo ich mich beweisen kann und meine Fähigkeiten in der Verwaltung und Sachbearbeitung zeigen kann.
Ich biete:
Eine Ausbildung als Köchin bei HANIEL Nach der Ausbildung bin ich nach München gegangen und habe als Köchin weiter gearbeitet bin dann ins Büro gewechselt und wurde Teamassistentin der Zeitarbeitsfirma Steegmann im internen Bereich, nach drei Monaten war ich stellv. Disponentin. Heute arbeite ich im Altenheim "Haus am Sandberg" in Homberg in der Verwaltung .