People Search

Stefanie Norden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Norden

Xing

Stefanie Norden
Gegend:
28357 Bremen, Germany
Hochschulen:
 Universität Bremen (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kauffrau)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 FAUN Umwelttechnik GmbH & Co KG,  (Sachbearbeiterin)
Ich suche:
eine berufliche Aufgabe als Diplom-Kauffrau in Bremen oder näherer Umgebung, nach Möglichkeit im Bereich meiner Studienschwerpunkte (Marketing, Nachhaltiges Management, Dienstleistungs- und Gründungsmanagement). Ich bin besonders interessiert am Bereich des Nachhaltigkeits-Marketing, des Nachhaltigkeits-Managements oder des Marketings generell.
Ich biete:
abgeschlossenes Diplomstudium der Betriebswirtschaftslehre, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studienschwerpunkte im Nachhaltigen Management, Marketing, Dienstleistungsmanagement, Gründungsmanagement, Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Kreativität, Zielorientierung.
Interessen:
In meinem Studium habe ich als Schwerpunkte die Themen Marketing, Nachhaltigkeit sowie Dienstleistungs- und Gründungsmanagement belegt. Derzeit verfasse ich meine Diplomarbeit im Themenbereich des Nachhaltigkeits-Marketing, was mich auch in meinem weiteren Werdegang interessieren würde, da ich einen großen Nachholbedarf in der heutigen Wirtschaft sehe. Längerfristig kann ich mir die Gründung einer...
Über mich:
Ich habe in den Jahren 1998 bis 2001 eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert, ehe ich mich zu einem Studium der Betriebswirtschaftslehre entschied. Nach einigen Schwierigkeiten, passende Studienschwerpunkte zu finden, belegte ich die Schwerpunktkurse Nachhaltiges Management und Marketing sowie das Wahlpflichtfach Dienstleistungs-, KMU- und Gründungsmanagement.  Dabei hat mich das Thema Na...