People Search

Stefanie Nopper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Nopper

Xing

Stefanie Nopper
Gegend:
78464 Konstanz, Germany
Organisationen:
Deutsches Komitee der AIESEC e. V.
Hochschulen:
 Universität Konstanz (Anglistik / Literaturwissenschaft, Bachelor of Arts), Universität Konstanz (Anglistik, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 SÜDKURIER Medienhaus GmbH,  (Korrekturleserin), Universität Konstanz,  (Studentin), SWR,  (Hospitantin), SÜDKURIER Medienhaus GmbH,  (Praktikantin)
Ich suche:
Volontariat, ersten Job nach dem Studium, Praktikum, Nebentätigkeit, Studentenjob
Ich biete:
großes Interesse an Medienarbeit: (online) Journalismus, Fotografie Übersetzungen, Übersetzungsdienste, Sprachenservice für Deutsch und Englisch, Korrekturlesen
Interessen:
Fotografie, Kultur
Über mich:
Ich bin seit Oktober 2007 Studentin an der Universität in Konstanz. Meine Stuudienrichtung ist Anglistik ( British and American Studies (B.A.) ). Ich habe bereits Auslandserfahrung sammeln können. Nach meinem Abitur 2006 bin ich für 1 Jahr nach England gegangen, um dort meine Englischkenntnisse zu verbessern und als AuPair dort zu arbeiten. Ich interessiere mich sehr für die Branche Jo...