People Search

Stefanie Nissen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Nissen

Xing

Stefanie Nissen
Gegend:
*******, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 ********** (Geschäftsführung)
Ich suche:
- eine Anstellung im Bereich Anlageberatung/ geschlossene Fonds Aktien - Bürogemeinschaft - Ansprechpartner zum Austausch im Bereich geschlossene Fonds oder Anlageberatung
Ich biete:
Einsatzbereitschaft selbständiges Arbeiten Kontaktfreude Geschäftsdenken eigenständiges Lernen ( absolviere gerade ein Fernstudium vom Fachberater für Finanzdienstleistung bis zur Fachwirtin ) lernfähig teamfähig und Freude an Herausforderungen
Interessen:
Musik ist mir sehr wichtig ich singe gern und tanze, wenn ich denn mal Zeit habe ansonsten bin ich gern im Internet um mich weiterzubilden in vielen Bereichen mein Steckenpferd sind Wirtschaft und Finanzen, Börse und alles was mit geschlossenen Fonds zutun hat