People Search

Stefanie Mertens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Mertens

Xing

Stefanie Mertens
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Schauspielerin
Organisationen:
Faa, Bffs
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Schauspielerin)
Ich suche:
nach Gleichgesinnten, Schauspielern, Regisseuren, Castern, Produzenten oder netten, aufrichtigen Menschen, die Spaß am Leben und der Kunst haben.
Ich biete:
Leidenschaft, eine gute Ausbildung, Professionalität, mind 12 Liter Herzblut
Interessen:
Menschen, Leben, Kunst
Über mich:
Ich will lieben ich will leben, nicht floskulieren, nicht in Schlangen Kniescheiben in Darmwindungen stehen, ich will mit dem weissen Kaninchen Fangen spielen und Menschen treffen die nicht schlafend Che guevara T- shirts tragen, sondern wissen wie Freudentränen schmecken, die Narben lecken die Seelen lieben, nicht essen.Die Lucy nicht brauchen um Diamanten im Himmel zu sehen. Lebenmalen nicht mit...
Stefanie Mertens
Gegend:
Olsberg, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau
Hochschulen:
 Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung (), Bergkloster Bestwig (Diätassistentin-Ausbildung), Berufskolleg am Eichholz (Ernährung und Hauswirtschaft, Fachabitur in Ernährung und Hauswirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Bürokauffrau), Altenzentrum Lindenhof (Küchenhilfe), Altenzentrum Lindenhof (Praktikantin), Dr. H.-J. Fresen (Medizinische Fachangestellte)
Ich biete:
Verkauf, Export, Getränke, Orthopädie-Technik, Organisation, Marketing, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Öffentlichkeitsarbeit, allg. Verwaltung
Interessen:
Ernährungs- und Gesundheitswesen, Sport, Musik, Unterhaltung
Stefanie Mertens
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Schauspielerin