People Search

Stefanie Lorenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Lorenz

Xing

Stefanie Lorenz
Gegend:
Wermelskirchen, Germany
Arbeit:
Kundenberaterin
Stefanie Lorenz
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Webdesignerin
Über mich:
Wer verbirgt sich hinter 'Webdesign Stefanie Lorenz'?Mein Name ist Stefanie Lorenz, ich bin eine 19-jährige Fast-Studentin aus Colmnitz, nahe Dresden.Ich besuchte ein berufliches Gymnasium der Fachrichtung Informations- und Kommunikationstechnologie, welches ich im Juni 2010 mit einem Abiturschnitt von 1,5 abgeschlossen habe. Aus dieser schulischen Ausbildung und einem sehr großer Begeisterung bri...
Stefanie Lorenz
Gegend:
Dormagen, Germany
Arbeit:
Erzieherin