People Search

Stefanie Knopfle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Knopfle

Xing

Stefanie Knöpfle
Gegend:
81377 München, Germany
Arbeit:
Chefsekretärin/ Personalfachkauffrau (IHK)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chefsekretärin/ Personalfachkauffrau (IHK)), LB Transaktionsbank (Bayerische Landesbank),  (Personalsachbearbeiterin), Deutsche Post AG,  (Azubi zur Kauffrau für Bürokommunikation)
Ich suche:
Informationsaustausch, Kontakte, Weiterentwicklung, Herausforderungen, alte Bekannte, u.v.m.
Ich biete:
immer neue Ideen, eine gehörige Portion Dynamik, absolute Loyalität und eine selbstständige Arbeitsweise. Zudem bin teamfähig und humorvoll, aber dennoch in höchstem Maße zuverlässig und eigenverantwortlich. Außerdem spricht für mich außergewöhnliches Engagement, Motivation und viel Eigeninitiative. Hervorragendes und fundiertes Know how kann ich zu folgenden Themen bieten: Personalentwicklung und...
Interessen:
Weiterbildung frei nach dem Motto: "My Job is my hobby", Wenn ich am Abend mein hobby hinter mir gelassen habe, genieße ich die Natur und lasse somanchen Tag mit meinem Hund und meiner Katze ausklingen. Auch die neuesten Kinofilme sind mir wohl bekannt. Sehr selten finde ich da noch die Zeit, um auf eigene Faust (mit Rucksack) durch ferne Länder zu Reisen, solang ich dem Wind folgen kann.