People Search

Stefanie Kemper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Kemper

Xing

Stefanie Kemper
Gegend:
65719 Hofheim, Germany
Arbeit:
Anmeldung
Hochschulen:
 Fontys Hogescholen Venlo (International Marketing)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 AWD Deutschland GmbH,  (Ausbildung zur persönlichen Finanzberaterin), certoplast Vorwerk & Sohn GmbH,  (Exportsachbearbeiterin), Persona Service (Sachbearbeiterin)
Ich suche:
alte Freunde und Bekannte, neue Kontakte die mir ein Jobangebot machen
Ich biete:
sehr große Motivation, erfolgsorientierter Arbeitseinsatz, Engagement
Interessen:
mein Mann, Tanzen, Kino, Reisen, Reitsport, Tiere, Shoppen, meine Freunde
Über mich:
Über mich .... Es ist nicht einfach über sich selber etwas zu schreiben.  Ich finde, es sollte sich jeder selber ein Bild über sein Gegenübermachen machen.  Damit belasse ich es damit und freue ich mich von Ihnen zu hören oder zu lesen. Bis bald, Stefanie Kemper