People Search

Stefanie Joachim

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Joachim

Xing

Stefanie Joachim
Gegend:
64287 Darmstadt, Germany
Arbeit:
HIWI
Hochschulen:
 Technische Universität Darmstadt (Architektur, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte zu Architekturbüros.
Ich biete:
fundierte Kenntnisse der Programme: AutoCad, Photoshop, InDesign und MS-Office, Grundkenntnisse in Rhino, FormZ, Illustrator und SketchUp. Des weiteren verfüge ich über sehr gute Modellbaukenntnisse sowie Erfahrungen mit Concept Modeling. Ich war an einem „Design-Bild“-Projektes beteiligt, dass mit dem Jacob Wilhelm Mengler Preis 2008 prämiert wurde. Darüber hinaus habe ich im Zuge meiner HIWI-Tät...
Interessen:
Reisen, Fermde Kulturen, Kunst, Inneneinrichtung, Kochen, Lesen, Radfahren, Gartengestaltung