People Search

Stefanie Jeske

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Jeske

Xing

Stefanie Jeske
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
freiberuflich
Über mich:
Hallo, da ich jede Gelegenheit genutzt habe mir Wissen und Praxis innerhalb der unterschiedlichsten Bereiche anzueigen, sind meine beruflichen Fähigkeiten vielfältig. Hier möchte ich mich als jemand vorstellen, der gern Medien gut gestaltet, dies gilt sowohl für die traditionellen, als auch für die neuen Medien. Da ich bisher nur selten für einen Auftraggeber gearbeitet habe, beruhen ...
Stefanie Jeske
Gegend:
09126 Chemnitz, Germany
Arbeit:
Inhaberin

Linkedin

Stefanie Jeske
Gegend:
Dortmund Area, Germany
Zusammenfassung:
Patentreferent bei Murgitroyd & Company
Berufserfahrung:
Murgitroyd & Company (Public Company; 201-500 employees; MUR; Legal Services industry): Patentreferent,  (-) 
Stefanie Jeske
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber subvenio e.V.
Berufserfahrung:
subvenio e.V. (Branche: Civic & Social Organization): Unternehmensinhaber,  (-) 
Stefanie Jeske
Gegend:
Dortmund und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Patentreferent bei Murgitroyd & Company
Berufserfahrung:
Murgitroyd & Company (Aktiengesellschaft; 201-500 Mitarbeiter; MUR; Branche: Juristische Dienstleistungen): Patentreferent,  (-) 
Stefanie Jeske
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Schne Knste