People Search

Stefanie Hesslein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Hesslein

Xing

Stefanie Hesslein
Gegend:
Hamburg, Germany
Organisationen:
-
Hochschulen:
 Hamburger Akademie für Marketing und Kommunikation (Marketing, Abschluss=Kommunikationswirtin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 * (Studentin f. Kommunikation u. Marketing)
Ich biete:
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Marketing als IT-Koordinatorin und Projektleiterin + große Motivation und Lebensfreude
Interessen:
Lesen, Theater, Klavier spielen, Reisen, Joggen und Aerobic
Über mich:
Ich habe bei verschiedenen Medienunternehmen in Lübeck, Berlin und Hamburg als IT-Koordinatorin, Vertriebsleiterin und Projektleiterin gearbeitet. Im April 2008 habe ich mit dem Studium zur Kommunikationswirtin bei der "Hamburger Akademie für Marketing und Kommunikation" begonnen. Das Studium endet im Juni 2010. Mit diesem Studium erweitere nun mein praktisches Wissen mit den neuesten th...