People Search

Stefanie Hennlich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Hennlich

Xing

Stefanie Hennlich
Gegend:
45327 Ruhrstadt Essen, Germany
Arbeit:
Wissensmaklerin
Über mich:
Über mich etwas zu schreiben finde ich seltsam.Was schreibe ich ?Dass ich beruflich schon so ziemlich alles gemacht habe außer Staubsaugervertreter ?Dass ich mit der Gastronomie aufgewachsen bin und es einfach nicht lassen kann ?Dass ich schon immer eine Strandbar in der Karibik betreiben will ? Das ich alles nur oberflächlich.Wer mich kennen lernen will, der kontaktiert mich.Dann muss er/sie nich...

Linkedin

Stefanie Hennlich
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Lotsentrupp
Berufserfahrung:
Lotsentrupp (Branche: Weiterfhrende Ausbildung): Unternehmensinhaber,  (-) 
Stefanie Hennlich
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Lotsentrupp
Berufserfahrung:
Lotsentrupp (Branche: Weiterfhrende Ausbildung): Inhaberin,  (Dezember 2008-Heute) Personalschulungen im Bereich Gastronomie sowie Empfang und Assistenz, Hflichkeitsseminare und Telefonverhaltenstraining, bei besonderem Bedarf auch Bekleidungsberatung oder Einkaufsbegleitung