People Search

Stefanie Glessing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Glessing

Xing

Stefanie Glessing
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Assistentin/Chefsekretärin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistentin/Chefsekretärin), Georg Thieme Verlag KG (Assistentin für den Verlagsleiter des Bereiches Klinik und Praxis), Georg Thieme Verlag KG (Assistentin für den Leiter des Verlagsbereiches Ausbildung und Elektron. Medien), Georg Thieme Verlag KG (Lektoratsassistentin in den Bereichen Chemie, Pharmazie, Krankenpflege), Wang Deutschland GmbH (...
Ich suche:
Menschen, die sich neu orientieren möchten und den Austausch mit Gleichgesinnten suchen.
Ich biete:
Langjährige Berufserfahrung in einem Chefsekretariat, Organisationstalent (Meetings, Konferenzen, Workshops), sehr gute Kenntnisse der medizinischen Fachterminologie, sehr gute Englischkenntnisse
Interessen:
Ich arbeite gerne in einem Umfeld, das eine partnerschaftliche Kultur pflegt, in dem ich meine Fähigkeiten und mein Engangement optimal einbringen kann. Ich fotografiere sehr gerne (Makro, s/w, experimentell) und bin kulturell interessiert (z.B. Videoinstallationen)