People Search

Stefanie Ginzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefanie Ginzel

Xing

Stefanie Ginzel
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
Büroleiterin
Status:
Executive
Sprachen:
German, Swedish
Berufserfahrung:
  (Büroleiterin)
Ich suche:
Freunde und Bekannte, Leute aus der selbigen Brange zum Austauschen...................
Interessen:
Ich liebe die Natur, Meer usw., Reisen, Kochen und vieles mehr. Bin süchtig nach Wissen
Über mich:
Ich bin eine sehr fröhliche Person. Das Lachen gehört wie das Atmen zu mir. Mit Sicherheit lasse ich mich auch mal betrüben............... Bin zum Teil in Schweden groß geworden und lebe seit einigen Jahren im Mainzer Raum. Durch mein 4 jährige Selbstständigkeit habe ich nicht das Angestelltendenken wie viele. Mein Chef freud sich mit Sicherheit darüber....... Am 30.10.2009 habe ic...